Road Trip in den Sommerferien: 5 Rezepte für unterwegs

Die Sommerferien sind in vollem Gange und auch wir freuen uns schon auf tolle Erlebnisse mit unseren Kids! Satt in den Süden zu Fliegen entscheiden sich viele auch in diesem Jahr wieder mit dem Camper oder Wohnmobil in Deutschland Urlaub zu machen. Für viele ist das Freiheit pur, denn auf so einem Roadtrip gibt es viel zu sehen und zu entdecken für die Kleinen und das macht natürlich hungrig. Aber was wenn, statt im Hotel oder der Ferienwohnung, gezeltet oder im Camper Van übernachtet wird? Wir haben für euch unsere 5 besten Rezepte, die ihr super vorbereiten oder ganz einfach mit wenigen Zutaten zubereiten könnt.

Ob im Urlaub oder Zu hause: Ein leckeres Picknick im Freien geht bei uns im Sommer immer! Dieser abwechslungsreiche Salat ist perfekt für unterwegs. Jeder kann ihn als Meal Prep vorher individuell zusammenstellen und nach Vorlieben befüllen. Wir haben Zucchini, Broccoli, Tomaten und Kartoffeln ins Glas gefüllt. Früchte, Couscous oder Kichererbsen passen aber auch super!
Diese feinen und fruchtigen Blaubeerschnecken machen Lust auf ein Picknick im Freien. Easy gemacht und wirklich super lecker kann man sie schnell einpacken und überall für Zwischendurch mit hinnehmen.
Diese süße Leckerei ist besonders beliebt bei den Kleinen und darf daher natürlich nicht fehlen! Fantakuchen mal anders – und zwar im Glas. Der perfekte Nachtisch für den Kindergeburtstag und zum Mitnehmen. Praktisch und wieder verschließbar.

Das ideale Rezept, mit dem euch garantiert ein Hefezopf gelingt, den ihr ganz praktisch überall mit hinnehmen könnt.

Muffins gehen doch eigentlich unterwegs immer! Die sind aber meistens echte Kalorienbomben und haben viel Zucker. Unsere Apfel-Bananen-Muffins könnt ihr mit guten Gewissen genießen, denn sie sind frei von raffiniertem Zucker. trotz der zuckerfreien Zutatenliste sind sie durch den natürlichen Fruchtzucker super lecker! Durch den Fruchtzucker schmecken sie herrlich süß und luftig.

Auch interessant für dich

Faschingsmasken aus Eierkartons

Anleitung für ein Gastgeschenk oder Neujahrsgeschenk – Muddis DIY

Besuch in Edewecht bei Karl Hobbie

Believe Weihnachtsglöckchen – Muddis DIY

Weihnachtskarten aus Zeitungspapier – Muddis DIY

Herbstkranz – Muddis DIY

Kürbis bohren statt schnitzen – Muddis DIY

Number Cake Druckvorlage – Muddis kochen

Geisterkerzen – Muddis DIY

Muscheln bemalen – Muddis DIY

Traumfänger – Muddis DIY

10 Tipps für den perfekten Tagesausflug: So gelingt euch ein unvergesslicher Tag

Ein Tag am Meer: So wird euer Ausflug unvergesslich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert